Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

FAIR-PLAY-TEAM.21

IMG-20170606-WA0001

Liebe Kooperationspartner*innen! Liebe Nachbar*innen! Liebe Floridsdorfer*innen!

Wir möchten euch informieren, dass das Projekt FAIR-PLAY-TEAM.21 mit Ende November 2017 eingestellt wird. Die Sozialkommission des Bezirks hat entschieden die finanziellen Mittel ab 2018 der Suchthilfe Wien (HelpU) zukommen zu lassen um den Schwerpunkt Franz-Jonas-Platz zu stärken.
Wir hoffen, dass wir in den letzten Jahren einen Beitrag für ein besseres Zusammenleben im öffentlichen Raum geleistet haben und dieser auch zukünftig für alle Gruppen zugänglich bleibt.

Für die Anliegen der Jugendlichen in Zentral-Floridsdorf werden weiterhin folgende Einrichtungen zuständig sein:

Juvivo 21 (Jedlesee inkl. Lorettowiese)

Mobile Jugendarbeit Donaufeld (Donaufeld inkl. Franz- Jonas-Platz)

Für die Anliegen marginalisierter Personen wird die Suchthilfe (helpU) zuständig sein:

Suchthilfe Wien help U (Franz- Jonas-Platz/ Hoßplatz)

Liebe Grüße und auf Wiedersehen!

Das FAIR-PLAY-TEAM.21