Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

5. Juli 2014 Ein Tag im Urlaub, auf der Schmelz

Nach dem Motto „Urlaub auf der Schmelz“ veranstaltete FRISCH – Freiraum Initiative Schmelz – in Kooperation mit „Fair Play Team 15 Plus“ ihr erstes großes Fest.

Urlaub 050714 8

Die Musik klang nach einem interkulturellen Jaming, das Essen schmeckte nach Urlaub und Entspannung, Tänzer_innen gaben sich dem Sound hin, und versprühten ein Gefühl von Urlaub. Bei frisch gepressten, gesunden Säften bot sich die Gelegenheit in Kontakt mit dem Fair Play Team zu kommen, sich über das Projekt und den Bezirk zu informieren.

Urlaub 050714 4

Für die Kinder und jung gebliebenen gab es eine Spielstation, wo es u.a. die Möglichkeit gab Pedalos auszuprobieren, auf Stelzen zu gehen und Jonglieren zu lernen. Wem das alles zu viel Aktivität war konnte sich am „Pool“ in bequemen Strandliegen entspannen.

Urlaub 050714 11 Urlaub 050714 10

Ein gelungenes erstes Mal, wir hoffen auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!

Wir danken Hr. Bezirks Vorstand Gerhard Zatlokal für seine Ansprache!!