Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Aktionswoche im Rohrauerpark 17. – 19. April

Zu Beginn der Aktionswoche am Mittwoch fanden ein Streetballturnier und daran anschließend ein Tischtennisturnier statt.  Am Basketballturnier nahmen einige gemischtgeschlechtliche Teams teil. Den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen machte das Trippeln und Körbe werfen viel Spaß. Den drei erst platzierten Teams wurden im Rahmen einer Sierger_innenehrung Medaillen verliehen. Mit viel Ehrgeiz nahmen die Kinder und Jugendlichen an dem anschließendem Tischtennisturnier teil.

Im Rahmen einer Kooperation mit JUVIVO.15 wurde am Donnerstag gemeinsam ein Fußballturnier organisier. Besonders erfreulich war für uns, dass sich zahlreiche Teams aus unterschiedlichen Parks vor Spielbeginn einfanden. Zudem erschienen auch viele fußballbegeisterte Mädchen, sodass ein reines Mädchenteam gebildet werden konnte, welches sehr erfolgreich am Turnier teilnahm. Infos ebenfalls unter:  www.juvivo.at

Für Freitag war eine Musikwerkstatt vorgesehen, bei der die Jugendlichen sich im DJing, Rappen und Beatboxen ausprobieren können. Aufgrund des Regenwetters musste die Veranstaltung leider abgesagt werden. Das Fairplayteam.15 wird sich um einen Ersatztermin bemühen.

Ein Video findet sich ebenfalls auf Youtube: http://youtu.be/dnwNh0xyuJk