Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Cricket Projekt in Meidling

Am 8. November 2016 haben wir  zum Erstmal in der NMS Johann Hoffmann Turnhalle (Meidling) Cricket gespielt.

Wir haben unsere Cricket Mannschaft am Dienstag, 08.11.2016 um 17 Uhr in unserem Büro (Fockygasse 10, 1120, Meidling) getroffen und dann sind wir alle gemeinsam in die Turnhalle gegangen. Wir haben uns besonders gefreut, dass neben unsere Cricket Mannschaft auch zum ersten Mal mehrere neue Burschen gekommen sind. Nachdem wir unsere Cricket Aktivitäten der „Drehscheibe“ (1120 Wien)  präsentiert haben, wurden die Jugendliche zusammen mit unserem Cricket Team spielen. Die Jungs haben viel Spaß beim Spielen gehabt und die ganze Atmosfere war sehr positiv und wir waren alle beeindruckend bei der Turnhalle.

Wir sind sehr dankbar, dass die Streetwork Meidling uns ermöglichen haben um Cricket in der Turnhall zu spielen. Wir treffen uns wieder Anfang Dezember 2016.

Fair-Play-Team.12 1 2 3 4