Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

REVITALISIERUNG WASSERWELT – LEITBILD WURDE ERSTELLT

 

DSC_0193

 

Nach dem erfolgreichen Befragungsprozess im Sommer 2013 – welcher durch die aktive Beteiligung des Fair-Play-Team-15.Plus ermöglicht wurde – und der Präsentation der Ergebnisse im Rahmen einer gut besuchten Ausstellung am Meiselmarkt wurde nunmehr das „Leitbild Wasserwelt“ erstellt.

 

 

 

2013-06-04 15.05.10

 

Das Leitbild für die Zukunft der Wasserwelt wurde von der GB*6/14/15 in Abstimmung mit dem Bezirk, Institutionen vor Ort und den zuständigen magistratischen Dienststellen entwickelt. Es führt die Anliegen der BürgerInnen mit den fachlichen Analysen und den vorgegebenen technischen und finanziellen Rahmenbedingungen zusammen und legt die Qualitäten für die Freiräume der Wasserwelt fest.

 

 

Die Ergebnisse der vom Fair-Play-Team-15.Plus durchgeführten Interviews zum weiterlesen:

BB Wasserwelt Ergebnisse FPT 15

 

Folder Leitbild in den Sprachen Deutsch, BKS und Türkisch zum Download

Leitbild_Wasserwelt_Deutsch

Leitbild_Wasserwelt_BKS

Leitbild_Wasserwelt_Tuerkisch

Wie geht es nun weiter?

Ein aus mehreren BewerberInnen ausgewähltes Landschaftsplanungsbüro wird bis Anfang 2015 einen konkreten Plan auf Basis des Leitbildes entwickeln, damit wie geplant im Frühjahr 2016 mit den Um- und Adaptierungsarbeiten begonnen werden kann.