Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Beiträge aus dem Bereich: FAIR-PLAY-TEAM.21-News

Team 21

 

F13 – Freitag der Dreizehnte Aktionstag

F13 Aktionstag, 13.1.2017

Linse/Skaterpark 15-17 Uhr

Die Fair Play Teams 12, 15 und 21 haben sich zu diesem Aktionstag getroffen und Kaffee, Tee und frisch gebratene Maroni an Passanten angeboten.

Obwohl es sehr kalt und windig war, konnten wir einige Passanten unterschiedlichen Alters und diverser ethnischer Gruppen für unsere Aktion gewinnen.

Besonders gefreut haben wir uns über die Jugendlichen, die… Weiterlesen

Neues Büro

Neues Büro und neues Outfit 🙂

Das Fair-Play-Team 21 hat ein neues Büro und mit neuen Jacken wurden wir auch ausgestattet-so sind wir in Floridsdorf immer sichtbar.

 

Lange Nacht der Jugendarbeit

Motto: Lebendig Attraktiv Jung Und (noch) Nicht Arbeitslos Bei der LAJUNA im 21. Bezirk erwarten dich Live-Acts vor und auf der Bühne, eine Zaubershow und unterschiedliche Stationen, bei denen du etwas ausprobieren kannst. Beispielsweise kannst du beim Job-Enten-Ziehen dein Glück testen und beim Wetthackln gegen deine Freund_Innen antreten. Bei der Medienecke, kannst du uns eine Botschaft hinterlassen und auch selbst… Weiterlesen