Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Beiträge aus dem Bereich: Fair-Play-Team.12-News

kostenloser Schnupper CRICKET Workshop

Für alle, die an dieser faszinierenden Sportart interessiert sind und es einmal ausprobieren möchten, veranstalten wir in Kooperation mit dem Verein login und dem Fair-Play-Team.12 einen

KOSTENLOSEN Schnupper CRICKET Workshop

am Mittwoch, 11. Okt. 2017 zwischen 17 und 19 Uhr

in der JUGENDSPORTANLAGE im Auer-Welsbachpark, 1150 Wien

BEI SCHLECHTWETTER MUSS DIE VERANSTALTUNG ABGESAGT WERDEN

 

 

 

 

 

 

 

 

WIEDER EIN GLÜCKSTAG, FREITAG DER 13.

ALLE SIND WILLKOMMEN ZUM AUFWÄRMEN !!!

Das Kürzel F13 steht für eine noch junge Bewegung, an der «Unglückstag»-Bedeutung mit praktischer Ironie zu rütteln. Sie sind ein Appell gegen die soziale Ausgrenzung «unerwünschter» und «ökonomisch unnützlicher» Milieus, Gruppen und Individuen.

Quelle und weitere Infos: http://www.augustin.or.at/projekte/f13/gedacht/f13-gedacht.html

Längenfeldergarten Fest 2017

Am Samstag, 30.9.2017, 14:00 – 18:00 Uhr fand ein Gartenfest in der Dunklergasse 21/Volleyballlatz / Skater Platz (1120 Wien) statt. An dem Fest wurden tolle Spiele, Tanz (Leonardo aus Kuba und Salsa, Mia mit Bollywood Tanzen), Musik mit gratis Tombola geboten. Das Fest wurde von Gärtner*Innen vom Längenfelder Garten organisiert, mit finanzielle Unterstützung von der Grätzel Oase.

Das Fair-Play-Team.12 hat… Weiterlesen

Längenfeldergassen Garten Fest 2017 findet am Samstag, 30.09.2017 statt

Am Samstag, 30.9.2017 findet von 14:00 – 18:00 Uhr ein Gartenfest in der Dunklergasse 21/Volleyballlatz / Skater Platz statt. Es gibt Spiele, Riesensaifenblasen, Tanz und Musik mit gratis Tombola.

 

 Die Aktion wurde von der Grätzel Oase finanziell unterstützt. An dem Fest nehmen Teil auch das Fair- PlayTeam. 12, „Wir sind 12“ Verein, Leo aus Kuba, Mia mit Ihrem… Weiterlesen