Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Beiträge aus dem Bereich: Fair-Play-Team.12-News

Am Schöpfwerk im Hügelpark Freitag, 7. Juli 2017, 21:00 Uhr findet VOLX Kino statt

Am Schöpfwerk im Hügelpark, Freitag, 7. Juli 2017, 21:00 Uhr findet VOLX Kino statt. Das Fair-Play-Team. 12 wird dies Jahr wieder auch dabei. Wir haben vor wieder eine Putzaktion in der Wohnanlage „Am Schöpfwerk“ gemeinsam mit der MA48, Kindern, Jugendlichen und alle SchöpfwerkInnen durchzuführen. Nach der Aktion schauen wir alle zusammen den Film an. Wir freuen uns Euch alle dort zu sehen.

Am Freitag, 16. Juni fand im Steinbauer Park (Meidling) Multi-kulti Praty statt

Es war wunderschön. Musik, Tanzen, Riesenseifenblasen, Tauziehen mit Leo aus Kuba. Essen und Getränke wurden von „ISI“ Multi-kulti Laden gespendet. Wir haben im Steinbauer Park alle zusammen unsere schöne Stadt und unsere zusammenleben gefeiert.

„Mandlgassenfest“ in Meidling fand am 2.Juni 2017 statt.

„Willkommen bei uns“ – so lautet Motto der Statderneuerung am diesjährigen Nachbarschaftstag.

Das Mandlgasssenfest wurde von Gebietsbetreuung * 5,12 organisiert und an dem Fest haben JIM (Jugend in Meilding), das Fair-Play-Team.12, „Wir sind 12“ und natürlich zahlreiche Meidlinger*Innen teilgenommen. Riesen Seifenblassan, Salsa Tanzkurs, Spielzeug-Tauschbörse, Speisen und Getränke.

 

BürgerInnenbeteiligung wegen Sechtergassenparks (1120 Wien) fand am 23. Mai 2017 vor dem Sechtergassenpark statt

Sechtergasse: Grätzelpark wird vergrößert

MEIDLING. Die Grätzeloase bei der Pachmüllergasse ist recht klein geraten: Ein Kinderspielplatz befindet sich hier. Abgesehen davon gibt es nur grün um Bäume, die hier ein angenehmes Klima in die Stadt bringen.

Der Mini-Park wird heuer noch erweitert: Die angrenzende Grünfläche wurde von der Stadt angekauft. Nun wird der Park neu gestaltet. „Natürlich werden die Anrainer… Weiterlesen