Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Frühjahrsputz am Schöpfwerk

Am 8. Mai haben wir gemeinsam mit der Bassena, dem Jugendzentrum, der MA 48 und ca 200 Kindern, Jugendlichen und ja, auch dem einen und der anderen Erwachsenen das Schöpfwerk geputzt, bis es vor lauter Ordnung und Sauberkeit fast nicht wiederzuerkennen war. Die MA 48 stattete alle MistsammlerInnen mit Kapperln, Westen und Handschuhen aus. Greifzangen waren zwar nicht genug für alle da, aber fast jedes Grüppchen hat zumindest eine zum Abwechseln bekommen und das hinterher nicht alle den Weg zum Bus zurückgefunden haben, macht auch nichts, weil wir die Zangen ja eh spätestens nächstes Jahr wieder brauchen werden. Als kleines Dankeschön gab es dann noch eine gesunde Fayr Play Jause. Und auch hier nochmal ein Dankeschön an alle fleißigen PutzerInnen!