Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Ringen auf der Wiese und MultiKultiParty im Steinbauerpark

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten mit der Ausrüstung für die zahlreich erschienenen Ringkämpfer hatten alle sehr viel Spaß. Unser Dank gilt vor allem den Mattenspendern. Vielleicht schaffen wir es ja, für den nächsten Ringkampf ein bisschen was größeres auszulegen, damit die ‚Natur‘ nicht gar zu sehr vom Kämpfen ablenkt.

Die meisten von Euch hatten allerdings großen Hunger und stellten sich auch ganz professionell hinter  Grill & Kochtopf. Danke an Isi für’s organisieren der wirklich leckeren Halal-Würstl. Die DJ’s hatten tolle Musik mitgebracht, wobei das eine oder andere Stück nicht unbedingt auf ungeteilte Begeisterung stiess. Insgesamt war’s jedenfalls ein tolles Fest, das unbedingt einer Wiederholung bedarf!

Durch die Achse(l)

Durch die Achse(l)

Ringen1

Spannender Kampf

grillen1

Würstel für die hungrigen Kämpfer