Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Sprechstunden im August und September

Am Freitag, den 29. August 2014, fand von 15 bis 17 Uhr die vierte Sprechstunde des FAIR-PLAY-TEAMs.06 statt. Da diesen Monat ein Frauenschwerpunkt bei den Mobildiensten gesetzt wurde, fand diese im Loquai-Park statt, um auch mit den Müttern in den Parks in Austausch zu kommen.
Das FAIR-PLAY-TEAM.06 machte mit Spielen und Kinderschminken auf ihre Informationen aufmerksam. Zudem wurde die Möglichkeit genutzt, sich mit den Nutzer_innen über die infrastrukturelle Situation im Park auszutauschen.
Alles in allem war die Sprechstunde für alle Beteiligten eine gelungene Möglichkeit sich auszutauschen.
Die fünfte und letzte Sprechstunde für diese Saison findet am 30.September von 17:00 – 18:00 Uhr im Esterhazy-Park statt.