Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

FAIR-PLAY-TEAM-15

 

 

DSC_0020

FAIR-PLAY-TEAM-15 ist dienstags bis samstags in den Nachmittags- und Abendstunden „Mobil“ im Bezirk unterwegs und steht als kontinuierliches Kontaktangebot allen Nutzer*innen des öffentlichen Raums zur Verfügung. Regelmäßige Grätzeltreffen, Feste sowie Bildungs- und Kulturveranstaltung runden das Angebot ab.

Detaillierte Informationen zu den Angeboten können unter „News“ abgerufen werden.

FAIR-PLAY-TEAM-15 orientiert sich an den Bedürfnissen der Einwohner*innen des 15. Bezirks.

Sprecht uns einfach mal an, schreibt uns eine E-Mail an fairplayteam.15@juvivo.at,

oder folgt uns auf Facebook https://www.facebook.com/Fair-Play-Team-15-751979748284312/

Ihr könnt uns auch unter Tel: 0660/324 70 15 erreichen, oder nach Terminvereinbarung in unserem Büro in der Huglgasse 14, 1. Stock, Tür 11 vorbeikommen.

Hier auch unser Flyer zum Download