Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Beiträge aus dem Bereich: Alle Fair-Play-Team -News

Hunde – Info – Veranstaltung

 

G’WANDLSTANDL

Nach einer lange Pause gab es wieder ein G’wandl Standl am 30.09.2020. Dieses Mal wurde das G’wandl Standl nach den Coronamaßnahmen gestaltet und ein weiteres Highlight war der Openstage, wo alle Menschen die Möglichkeit hatten, aufzutreten. Im Rahmen des Fokus auf ,,Lebenskunst und Alltagskultur” waren Künstler*innen und Musiker*innen eingeladen, die gemeinsam mit den Anrainer*innen musiziert haben. Viele Kinder und Jugendliche… Weiterlesen

GEMEINSAM statt EINSAM – Gemeinsamkeits-Wochen Abschlussveranstaltung am 14.10.2020 ABGESAGT

Die Abschlussverantstaltung,

heute 14.10.2020 zwischen 14 und 17 Uhr muss leider wetterbedingt abgesagt werden.

GEMEINSAM STATT EINSAM – Aktionswochen

Vermutlich haben wir uns alle schon einmal einsam gefühlt …denn Einsamkeit hat viele Gesichter. Unbemerkt macht sie sich breit in Wohnungen, auf der Straße oder auf Spielplätzen. Kein Alter und keine soziale Gruppe sind vor ihr gefeit. Wenn sich Einsamkeit ins… Weiterlesen

Faire Begegnung 16.09.2020

 

Wir sagen am 16.09.2020 bei unserer Fairen-Begegnung auch GEMEINSAM statt EINSAM !!

Wir freuen uns auf EUCH!

Euer

Fair-Play-Team.15

#gallery-2 { margin: auto; } #gallery-2 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-2 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-2 .gallery-caption { margin-left: 0; } Plakat Faire-Begegnung 16.09. Sozialraumpartner Stadtplan Programm Text