Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Beiträge aus dem Bereich: Alle Fair-Play-Team -News

Käfigkonzert macht am Henriettenplatz Halt

Am Donnerstag 07.10.2021 von 18.30 bis 20.30 Uhr veranstaltet ARGE HENRIETTE ein Käfigkonzert am Henriettenplatz mit umfangreichem Rahmenprogramm.

Unter anderem werden wir vom Fair-Play-Team.15 mit einem Infotisch vertreten sein.

weitere Infos findet ihr unter: https://www.kaefigkonzerte.at/

Begleitend dazu gibt´s die Käfigstories als erster Teil wurden wir bei einer unserer Mobilrunden von der Fotografin Alexandra Pawlow und der Radiomacherin bzw. Moderatorin… Weiterlesen

Schöpfwerk Schimmel Nr. 93

wsw_schoepfwerkschimmel93_WEB

Blumen- und Gemüsebeete

Im August wurden mit Jugendlichen zwei Hochbeete vor der neuen Einrichtung von Juvivo 03 am Fiakerplatz 1 gebaut. Das Interesse an Pflanzen kam von den Jugendlichen während des Umzugs und einer Umpflanzaktion.

Mit Biopflanzen und Bioerde angefüllt, kann man in den Beeten bereits Kräuter und Blattgemüse ernten sowie Blumen und Bienen bestaunen. Umweltbildung und gesundheitsbewusste Ernährung mit Biogemüse können so… Weiterlesen

VOLXKINO im Reithofferpark

Am Dienstag, den 14. September kommt das Volxkino in den Reithofferpark.

Die Filmvorführung startet um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!