Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Eine super tolle Aktion unter Name “Together 2018” findet zwischen 22 – 28 Jänner 2018 statt

Brigittenauer Restaurant Dresdnerhof gibt Essen an Bedürftige aus

Hut ab vor dem Dresdnerhof. Wie das Brigittenauer Restaurant auf Facebook bekannt gab, wird es ab Montag, 23. Jänner, kostenlos Essen an alle bedürftigen Personen ausgeben. “Bei den anhaltend kalten Temperaturen, habe ich mir gedacht, es kann nicht sein, dass in Wien so viele Menschen auf der Straße leben müssen. Das ist heute nicht mehr notwendig”, sagt Manuel Schmidt, der Inhaber des Dresdnerhofs.

 

Dressenderhof Together 2018 Aktion

Information Quelle und weitere Info unter:

https://www.meinbezirk.at/wieden/lokales/brigittenauer-restaurant-dresdnerhof-gibt-essen-an-beduerftige-aus-d1995067.html

https://www.facebook.com/dresdnerhof/posts/2395538227139101?pnref=story