Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

Beiträge aus dem Bereich: Fair-Play-Team-15.News

Unsere Grätzlheldin Margit !!!

© PID/David Bohmann

JUVIVO.15 hat eine Grätzlheld*in und ihr Name ist Margit Lausecker!!!!!

Die Initiative “Grätzelheld*innen” wurde von der GB* ins Leben gerufen und stellt Menschen aus Rudolfsheim-Fünfhaus vor, die sich im Grätzel engagieren und damit das Zusammenleben im Stadtteil besser machen. Und genau das macht Margit im Rahmen ihrer Tätigkeit beim Fair-Play-Team.15 seit vielen Jahren. Neben ihrem unermüdlichen Einsatz… Weiterlesen

Eröffnung Grätzelplatz Johnstraße 37

Wir freuen uns am 28.07.2020 um 14 Uhr mit EUCH, dem Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal, Areos Development GmbH und Juvivo den neu entstandenen Grätzelplatz in der Johnstraße 37 zu eröffnen.

Wir laden alle Anreiner*innen und Bewohner*innen ein diesen temporären Freiraum für Treffen, Gespräche und Spiele zu nutzen!!

Wir freuen uns sehr auf einen gemütlichen gemeinsamen Sommer.

Euer

Fair-Play-Team.15

Schlechtwetter Absage Faire-Begegnung Johnstraße 37

Aufgrund des schlechten Wetters müssen wir heute leider die Faire-Begegnung auf der Baulücke Johnstraße 37 absagen.

Wir freuen uns euch am Dienstag den 28.07.2020 um 14 Uhr bei der Eröffnung der Baulücke begrüßen zu dürfen.

Euer

Fair-Play-Team.15

Faire Begegnung am 17.07.2020 am Leopold-Mistinger-Platz

Wir freuen uns am 17.07.2020 darauf wieder eine angenehme Zeit mit euch bei der Fairen-Begegnung am Leopold-Mistinger-Platz zu haben.

Wir stehen euch von 16 – 19 Uhr für alle Fragen bezüglich der sozialen Landschaft im Bezirk zur Verfügung und freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch! Spannende Gespräche sind garantiert!

Bis bald euer

Fair-Play-Team.15