Link zur Startseite
Juvivo-Es lebe die Jugend!

G’WANDLSTANDL

Nach einer lange Pause gab es wieder ein G’wandl Standl am 30.09.2020. Dieses Mal wurde das G’wandl Standl nach den Coronamaßnahmen gestaltet und ein weiteres Highlight war der Openstage, wo alle Menschen die Möglichkeit hatten, aufzutreten. Im Rahmen des Fokus auf ,,Lebenskunst und Alltagskultur” waren Künstler*innen und Musiker*innen eingeladen, die gemeinsam mit den Anrainer*innen musiziert haben. Viele Kinder und Jugendliche haben die Openstage genutzt um ihre Musikrichtung zu zeigen. Paralell dazu wurde Boccia angeboten, welches bei der Nutzer*innen sehr gut ankam. Die coole Musik hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt und viele Besucher*innen angelockt. Durch das Zusammenkommen von Menschen ist eine tolle Atmosphäre und viele neue Bekanntschaften entstanden. Vor Ort konnten wir viele Menschen über verschiedene Anliegen und Probleme beraten. Es war ein toller kalter Herbstnachmittag, aber mit viel Sonnenlicht am schönen Kardinal-Nagl-Platz.